Herzlich willkommen,

auf der Homepage des Kreisfeuerwehrverband Emmendingen e.V.

Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Besuch auf unserer Homepage.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

wie in den letzten Kommandantentagungen vorgestellt stehen aktuell die Beschaffungen von gleichwertigem Feuerwehrequipment in 

mehren unterschiedlichen Feuerwehren an.

Nach Rückmeldung einiger Kommandanten würde man sich einer Sammelbeschaffung von

  • Wärmebildkameras Miniatur
  • Systemtrenner
  • CFK Flaschen 6,8 Liter (der genaue Typ ist vor der Beschaffung noch zu definieren)

Wir bitten um Rückmeldung des verbindlichen Sammelbeschaffungsbedarfes der einzelnen Feuerwehren bis zum 28.02.2020

 

Bei Fragen einfach an martin.haemmerle@kreisfeuerwehrverband-emmendingen.de melden.

Viele Grüße

Euer Kreisfeuerwehrverband Emmendingen

______________________________________________________________________________________________________

 

Hiermit melde ich folgenden Sammelbeschaffungsbedarf für meine Feuerwehren verbindlich an:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Feuerwehrtechnik Komponenten:

 

Copyright ©2018-2020 Kreisfeuerwehrverband Emmendingen e.V.

Login

Zum Seitenanfang